iPhone4S vs. Android unter meinen Gesichtspunkten :D

  • Hallo Leute,


    ich will mir nun endlich mal mein erstes Smartphone zulegen und hätte dazu ein paar Fragen.


    1) Ist es mit beiden Systemen mögliche eine Synchronisation mit Outlook UND Thunderbird/Sunbird durchzuführen? Ich will also meine Arbeitstermine (Outlook) sowie meine privaten Termine gleichermaßen synchronisieren.


    2) Ist die Programmierung von Apps unter beiden Systemen kostenlos bzw. ohne Beschränkungen? Ich weiß zwar noch nicht, was und ob ich mal Lust hätte was hierfür zu proggen, aber ich hätte gerne grundsätzlich die Möglichkeit dazu. (Das entstandene Programm soll nur für den Eigenbedarf sein und nicht vertrieben werden)


    3) Wie sieht es denn mit den Kosten von Apps im Allgemeinen aus? Kostet das etwa gleich viel oder gibt es dort große Unterschiede?


    4) Sind die 16GB vom iPhone grundsätzlich ausreichend? Finde es ganz interessant, dass die 8GB vom Galaxie SII erweiterbar ist, weiß aber nicht, ob man das in der Praxis wirklich braucht.



    Was meint ihr denn zu den Punkten?


    Danke schon mal!
    Mephi

  • AW: iPhone4S vs. Android unter meinen Gesichtspunkten :D


    Zu Punkt 1, habe ich nie ausprobiert, aber Exortieren und Importieren geht. Ggf. kannst du das über deinen Mail-Anbieter syncen.(Vlt. auch Microsoft Exchange?)


    2.Soweit ich weiß ja, bei Android werden aber glaube ich ein paar Euro einmalig fällig wenn du was in den Market stellen willst.


    3.Nahe zu identisch, wobei es viele kostenlose mit Werbung z.B. gibt.


    4.GS2 hat 16GB von Haus aus meine ich ;)
    Aber je nachdem was du vor hast sind die schnell voll.(Musik, Videos, Kartenmaterial!)

  • AW: iPhone4S vs. Android unter meinen Gesichtspunkten :D


    Hi,
    Einen klaren vorteil beim Android sehe ich dran das man auch ohne irgendwelche "veränderungen" an alle Programm kommen kann.
    Beim Iphone hingegen muss man einiges ändern, wenn die änderungen den mal erscheinen.
    Zudem geht dann die Garantie flöten.


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!