C5-03 Internet-Probleme!

  • Hallo!


    Seit gestern habe ich das Nokia C5-03 und dazu eine BASE-Internetflat (S). An sich komm ich super zurecht, nur an einer Stelle haperts, und zwar will das Handy mich permanent über das T-Mobile-Netz verbinden (zu teuer, da ich ja eine BASE-Internet-Flat habe) und lässt mir diesbezüglich auch keine Wahl, z.B. bei der Skype-App oder der E-Mail-Funktion. Die SMS von Base mit den WAP/Internet Einstellungen habe ich natürlich wie gewünscht gespeichert.
    Meine Frage wäre jetzt natürlich, wie ich dem guten Gerät klar machen kann, dass ich nicht über T-Mobile ins Web will? :D


    Ich würde mich sehr über eine schnelle, hilfreiche Antwort freuen!!!


    Danke im Vorraus und MFG


    magicsculp ~

  • AW: C5-03 Internet-Probleme!


    hallo,


    erstmal eines vorweg, wenn du eine eplus/base karte in dem handy hast dann kann keine verbindung über ein anderes netz wie t-mobile oder vodafone oder o2 erfolgen, folglich entstehen dadurch auch keine kosten zusätzlich.


    um dem handy die richtigen einstellungen zu vermitteln solltest du unter menue>programme>setting wizzard die einstellungen vornehmen laßen, einfach den wizzard starten und dem assistenten folgen.


    wenn du dir nicht sicher bist mit der netznutzung kannst du auch unter menue>einstellungen>verbindungen>ziele>internet>den zugangspunkt von t-mobile löschen (wenn vorhanden), dazu einfach t-mobile internet anklicken und über optionen löschen.


    so, nun sollte das gerät auch mit base ins netz gehen. wenn nicht melden und berichten welche fehlermeldung das kommt.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: C5-03 Internet-Probleme!


    Aaaaahm, super! Das heißt, solange ich eine BaseFlat habe können sowieso keine Internet-Kostenzustande kommen, richtig? Weil ich sowieso nur über BASE rein komme :D
    Super, das beseitigt direkt meine größten Sorgen! Ich probiere jetzt erstmal alles aus, sollten Probleme kommen, melde ich mich, VIELEN DANK!


    mfg


    magicsculp ~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!