Frühzeitige Kündigung

  • Hallo Leute


    ich habe am 06.06.2006 einen O2 Handyvertrag abgeschlossen und wie jeder weiss geht er 24 Monate also waere der Kündigungstermin am 06.06.2008.


    So meine Frage ist da ich leider sehr verplant bin in Sachen Kündigung, wollte ich Fragen ob ich anstatt drei Monate vor dem Kündigungstermin, einfach im nächsten Monat also im April 07 kündige :D


    Glaub ihr das man das akzeptieren würde ?


    Vielen dank für eure Antworten

  • AW: Frühzeitige Kündigung


    ja geht auch must nur dann nur per einschreiben einschicken es kann dann sein das sie kurz vorm ablauf ddich mit angeboten nerfen das du bleibst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Frühzeitige Kündigung


    HI,

    schick deine Kündigung lieber jetzt schon raus, lieber zu früh als zu spät. Ich hatte den Termin um ein paar Tage verschnappt und muss jetzt 6 Monate weiter die Grundgebühr löhnen :mad:

    Wenn du ne Kündigung per Einschreiben schickst wird dies normal innerhalb von 2 Wochen bestätigt und vorgemerkt.

    LG Veri

  • AW: Frühzeitige Kündigung


    Die Kündigung kann auch per Fax geschickt werden. Wichtig ist nur das die Rufnummer drauf steht und "zum nächst möglichen Termin" denn wenn du dich nur um einen Tag verrechnet hast, dann wird die Kündigung abgelehnt und es kommt dann in der Regel auch kein Schreiben.


    Wenn die Kündigung also pünktlich (mindestens 3 Monate) vor Ablauf eingeht, dann wird sie auch akzeptiert. Unterschrift nicht vergessen!!!


    Du kannst wenn du kein Onlinekunde bist auch deine kostenlose Hotline anrufen und nachfragen ob die Kündigung schon eingegangen ist. Nach ca einer Woche steht dann das Abschaltdatum schon fest und ist in deinem Datensatz hinterlegt.


    Lieben Gruß Nic


    +++bei Fragen, fragen +++

  • AW: Frühzeitige Kündigung


    Die Kündigung kann auch per Fax geschickt werden. Wichtig ist nur das die Rufnummer drauf steht und "zum nächst möglichen Termin" denn wenn du dich nur um einen Tag verrechnet hast, dann wird die Kündigung abgelehnt und es kommt dann in der Regel auch kein Schreiben.


    Neee ist nicht ganz so schlimm, die haben genau 1 Woche Kulanz, meine Nachbarin hat die Kündigung um 6 Tage verpennt und das wurde ihr sogar von der O2 Hotline gesagt :eek:


    Hat dann die Kündigung noch am Abend per Fax rausgehaun und am nächsten Tag die Bestätigung per SMS bekommen :)

  • AW: Frühzeitige Kündigung


    hm! Mal sehen ob die bei debitel auch so Kulant sind ! mein vater hat 5 tage verpennt will aber auch wenn es geht den tarif umstellen von d1 auf o2 inerhalb

    auf die o2 s card

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Frühzeitige Kündigung


    Neee ist nicht ganz so schlimm, die haben genau 1 Woche Kulanz


    ich weiß auch das o2 eine Woche Kulanz hat, in der Regel wird das nicht kommuniziert, hattest du Glück, dass die Hotline dir das gesagt hat.


    noch nen Tipp:


    Wer früh kündigt (kann trotzdem jederzeit verlängern), bekommt von o2 einen Anruf und o2 bemüht sich darin dich als Kunden zu halten. Es werden gute Angebote gemacht. Sollte jeder nutzen :D


    Vertragsverlängerungen (VVL) können gemacht werden wenn du noch 5 Monate Restlaufzeit hast. Bist du ein guter Kunde kann die VVL schon bis zu 10 Monate vorher gemacht werden.

  • AW: Frühzeitige Kündigung


    ich weiß auch das o2 eine Woche Kulanz hat, in der Regel wird das nicht kommuniziert, hattest du Glück, dass die Hotline dir das gesagt hat.


    Ja ich hab auch gestaunt, das die das bei der Hotline offen zu ihr gesagt hat. Normal kennt man das ganze ja immer anderst :rolleyes:


    Sie überlegt sich auch dort zu bleiben, weil das war wirklich fair hat sie beeindruckt. Nur sie wollte erstmal kündigen und sich dann in Ruhe nene guten Tarif raussuchen :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!