o2 Communication Center ein Katastrophe

  • Hallo allerseits,


    heute muss ich hier mal meinen Frust ablassen. Das o2 Communication Center zum Abruf von E-mails ist eine wahre Katastrophe :down: Bereits vor der neuen Designumstellung war das Communication Center zum Abruf der E-mails aus technischen Gründen kaum erreichbar.


    Nun ist es zwar meist "erreichbar", doch es dauert alles oft ewig zum laden. Zum anderen ist es mir seit ein paar Tagen nicht mehr möglich Anhänge zu öffnen! Auch das weiterleiten an eine andere E-mail Adresse bringt nichts, der Anhang wird schlichtweg weggelassen.


    Ich habe so im Moment keinerlei Mögklichkeit eine wichtigen E-Mail Anhang zu öffnen, das nervt mich gewaltig :down: Auch auf Anfragen per E-mail wird vom Support nicht geantwortet, so etwas bin ich eigentlich von o2 nicht gewohnt :mad:


    Hat jemand von euch gleiche Probleme und Erfahrungen mit dem Communication Center ?!

  • AW: o2 Communication Center ein Katastrophe


    Hallo Alluche,


    der Service ist ja nun kostenfrei von o2 angeboten und ja leider dauert es meistens bis die Seite geladen ist. Dieses hat sich auch nicht sonderlich verbessert seit der neuen HP.


    Wenn du eine Mail an o2 geschickt hast, nehme ich an, dass du eingeloggt warst mit deiner Mobilfunknummer und hast eine Bestätigungsmail bekommen, dass man sich um dein Anliegen kümmert oder? In dieser Mail müsste eine sogenannte Ticket ID oder Ticket Nummer geben mit der du auf "Mein o2" den Ticket Status abfragen kannst.


    Da das Portal und das Com Center wohl nicht die höchte Priorität hat, was die Kundenanliegen betrifft, befürchte ich, dass du ein wenig auf Antwort warten musst.


    LG

  • AW: o2 Communication Center ein Katastrophe


    Hallo,
    es ist eine wirkliche Katastrophe. Habe deswegen schon mit O2 gechattet und wurde dort von einem zum anderen weiterverbunden. Ergebnis war: es wusste keiner Bescheid, wie ich ins communication-center problemlos hineinkomme.
    Ich hatte den Eindruck, dass man mir auch gar nicht helfen wollte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!