Einzelne Emailadressen in den Kontakten

  • Hallo,

    ich habe mein SII jetzt ganz neu. Mit das erste was ich gemacht habe, war mit Outlook zu sync. Danach habe ich einen Blick in die Kontakte gewagt. Irgendwie habe ich jetzt massenhaft einzelne Emailadressen in den Kontakten.
    Wie kann ich das Verhindern?

    Beste GrüßHallo,

    ich habe mein SII jetzt ganz neu. Mit das erste was ich gemacht habe, war mit Outlook zu sync. Danach habe ich einen Blick in die Kontakte gewagt. Irgendwie habe ich jetzt massenhaft einzelne Emailadressen in den Kontakten.
    Wie kann ich das Verhindern?

    Beste Grüß

  • AW: Einzelne Emailadressen in den Kontakten


    hallo,


    indem du dir die zeit nimmst und in outlook deine kontakte ordnest und alles dir relevante zuweist (name, handynummer, festnetznummer, emailadresse, ect.) und dann dein s2 synchronisierst.


    ob man einzelne optionen ausblenden kann wärend der sync, kann ich so nicht sagen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Einzelne Emailadressen in den Kontakten


    Danke für die Nachricht.


    Nein, meine Outlookkontakte sind geordnet und absolut in Ordnung.
    Es scheint so, als hätte das handy alle mal verwendeten emailadressen angelegt!

  • AW: Einzelne Emailadressen in den Kontakten


    hallo,


    ok jetzt hab ichs verstanden, ist ja bei windows live mail auch so. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich kann mir vorstellen das, ähnlich windows du dieses verhalten in den mailaccounteinstellungen deines handy findest und ändern kannst.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!