Gesperrtes 6500 soll Uhrzeit anzeigen, wenn rote Taste gedrückt wird

  • Ich habe ein Nokia 3720 classic und ein 6500 classic. Das 3720 zeigt mir die Uhrzeit an, wenn ich bei aktiver Tastensperre die tote Taste drücke. Ich kann nicht sagen ob ich mir das mal vor 2 Jahre so eingestellt habe oder ob das schon so war. Ich hätte nun gerne die "Taschenuhrfinktion" auch bei meinem 6500, finde aber keine Möglichkeit, das so einzustellen. Kann jemand helfen, oder geht das bei dem Modell nicht?

  • AW: Gesperrtes 6500 soll Uhrzeit anzeigen, wenn rote Taste gedrückt wird


    hallo,


    hier erstmal was das handbuch dazu sagt:



    wie das ganze beim 3720 aussieht weiß ich nicht und ob das ganze eins zu eins auch beim 6500 funktioniert erst recht nicht, aber evtl. reicht dir ja eine uhr als bildschirmschoner, ansonsten halt den punkt im handbuch mit der "energiesparfunktion" beachten.


    um den bildschirmschoner zu aktivieren mußt du folgende dinge ein- bzw. ausschalten:


    bildschirmschoner muss aktiviert sein unter


    menue > einstellungen > display > bildschirmschoner > "ein", oder auswählen, was man als bildschirmschoner möchte, z.b die digitaluhr.


    dann unter menü > einstellungen > display > engeriesparmodus > "ein"


    und zum schluss unter


    menü > einstellungen > display > schlafmodus > "aus" dann wird der bildschirmschoner aktiv.



    bei einer anderen einstellung oder ohne eine sim-karte erscheint er nicht.


    evtl. hilft dir das weiter



    gruß
    proofman

  • AW: Gesperrtes 6500 soll Uhrzeit anzeigen, wenn rote Taste gedrückt wird


    Danke Dir, hat aber leider nichts gebracht. Ich denke, mit einer Digitaluhr als Hintergrundbild wäre mir auch geholfen. Leider wird das im Menue nicht angeboten. Kann ich das irgendwie/irgendwo runterladen und nachrüsten?

  • AW: Gesperrtes 6500 soll Uhrzeit anzeigen, wenn rote Taste gedrückt wird


    schau mal bei zegde.net oder mobile 9- dort gibt es eine Menge kostenloser Apps.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!