aus versehen bei t-mobile ins internet

  • hallo, ich fasse es ganz kurz


    ich bin bei t-mobile. ich hatte einen nokia handy. mit dem war ich auch die ganze zeit online.
    dann wollte meine freundin das handy haben. sie ist bei o2.


    sie hat ihre karte reingesteckt, und nach 3 tagen haben wir festgestellt, dass das handy manchmal über o2 im internet war, manchmal über t-mobile.


    über t-mobile war sie ca. 20 stunden online. vielleicht auch mehr.
    es wurden insgesamt 300kb daten versendet.


    würden hier hohe kosten anfallen ?


    ich hasse das an nokia, dass er die verbindungen automatisch speichert

  • AW: aus versehen bei t-mobile ins internet


    Hallo


    Legt man eine Sim von o2 in ein Handy, ist die Konfiguration des Gerätes Egal da man mit o2 auch ins Internet kommt, wenn ein Profil eines anderen Netzbetreibers aktiv ist.


    Abgerechnet wird das zu den Konditionen die für die eingelegte o2 Karte im Moment gültig sind. Bei o2 Neukunden ist meist die Standardabrechnung mit Tagesairbag aktiv, dann zahlt man für die Aktion 3,50€ pro Tag.


    Hat man noch die Minutenabrechnung für 9 Cent die Minute, wird es Teuer, kann man sich bei 20 Stunden ja ausrechnen.


    Hat man noch die ganz alte Standarsabrechnung für 20 Cent pro 10 KB dann kostet des Spaß ca. 7,20€ (Inklusive Stundenzuschlag 6 Cent die Stunde)


    Hat man eine Flat, ists Egal.


    Gruß prepaid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!