E-Mail Abfrage

  • Ich habe auf meinem Handy N8 T-Mobile als Anbieter. Die E-Mailabfrage funktioniert Zuhause ohne Probleme. Nur wenn ich unterwegs bin geht gar nichts in Bezug auf Mails.
    Hab ich da etwas irgendwo falsch eingestellt?
    Wer kann helfen?
    Gruß hotte48

  • AW: E-Mail Abfrage


    hallo,


    ob was falsch ist weiß mit diesen infos keiner!


    poste mal was du in deinen emaileinstellungen stehen hast, vorallem den punkt mit dem inetzugang/verbindung. desweiteren ist zu vermelden ob du unterwegs generell ins internet kommst.


    gruß
    proofman

  • AW: E-Mail Abfrage


    Danke für die Antwort. Ich versuche mal die offenen Fragen zu beantworten. Ich komme unterwegs Problemlos überall ins Internet. Der Posteingansserver ist "pop3.t-online.de". Verwendeter Zugangspunkt steht auf "Internet". Sicherheit ist auf "aus".Port auf Standard und Sicherer APOP-Login auf "aus". Das Handy läuft im Energiesparmodus. Gruß hotte48

  • AW: E-Mail Abfrage


    hallo,


    deaktivier den energiesparmodus wenn du die mails abrufst. desweiteren sollte bei verwendeter zugangspunkt "bei bedarf fragen" oder "immer fragen" stehen, damit du siehst bzw. selber bestimmen kannst das dein t-mobile internet punkt verwendet wird.
    und als drittes ändere den namen beim posteingangsserver auf "popmail.t-online.de" und den ausgangsserver auf "smtp.t-online.de"


    entweder du änderst alles gleichzeitig oder nacheinander (zwischendrin immer wieder testen).


    ergebnis bitte posten...



    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!