Motorola F3 immer zur PIN zurück

  • Guten Tag,


    ich habe zwar ein älteres F3 aber das hat bisher immer gut seine Dienste getan. Ich habe das Telefon jetzt 2 Jahre. Ist mein erstes Mobiltelefon.


    Seit 2 Tagen ist es so, ich melde mich mit meiner PIN an, funktioniert auch. Bleibt das Telefon 1 Minute unbenutzt, geht es automatisch zur PIN Eingabe zurück.


    Warum, weshalb, wieso :confused:
    Und was kann ich machen, das dies nicht mehr geschieht?

  • AW: Motorola F3 immer zur PIN zurück


    Ich weiß jetzt nicht ob es kurioser wird, aber ich habe meine SIM Karte ausgebaut und eine andere eingebaut. Die PIN eingegeben. Das Handy bleibt an. Ich kann die SIM Karte nicht nutzen, weil die von einem Surfstick ist, aber zum Testen war es Ok.


    Dann baue ich wieder meine Nettokom SIM Karte zurück und wieder das gleiche. Wenn ich keine Aktion machen geht die das F3 zur PIN zurück.



    Das mache ich morgen und melde mich dann auch wieder dazu. Den das Teil hat kein Bluetooth und ich wüsste jetzt auch nicht wie ich da mit der SIM Karte die Daten auf PC bekomme. Ich habe zwar ein WEB - Stick, aber ich keinen kein Programm wo ich die SIM Karte in den Stick stecken könnte und dann die Daten auf PC speichern und später wieder zurück schreiben kann.
    Ich überlege gerade ich könnte ja auch eine andere SIM Karte rein tun und auf Werksteinstellung zurück stellen. :confused:


    Auf jeden Fall mache ich das morgen und melde mich dann was dabei herum gekommen ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!