Nokia C1 01 Verwirrung pur !!!

  • Hallo!!! Ich hoffe hier endlich bei den richtigen Experten zu sein!
    Habe ein C1 01 geschenkt bekommen und gleich mit einer SDHC-Karte "aufgerüstet". Diese Karte hab ich zunächst mittels Adapter in einem Kartenleser am PC formatiert und zwei Ordner für Musik und Fotos angelegt. Eine MP3 Datei, welche ich als Klingelton verwenden wollte, wurde gleich aufgespielt,
    Karte ins Handy, den Klingelton eingerichtet. Funktionierte !. Dann wollte ich im Handyordner "eigene Musik" nachschauen. Dort wurde der Song aber nicht angezeigt. Handy mit USB-Kabel am PC angeschlossen und , ich staune nicht schlecht, am PC wird der Song auf dem Massenspeicher angezeigt.Karte formatiert, und die MP3 direkt auf die Karte (also ohne Extra-Ordner) wieder drauf.
    Das selbe Ergebnis !!! Danach habe ich mir ein Foto per Bluetooth zuschicken lassen. Foto kommt an, lässt sich auf dem Handymonitor anschauen und speichern. Handy dann wieder per USB an den PC. Kein Foto auf der Speicherkarte ??? Wie kann das alles sein?????? Die Gebrauchsanleitung ist ja leider etwas dürftig gehalten.
    Dank im voraus an alle tipgeber und noch einen schönen Nikolausabend !!
    Hadewego

  • AW: Nokia C1 01 Verwirrung pur !!!


    hallo,


    zur musik hilft dir das evtl. weiter https://www.mobilfunk-talk.de/…speicherkarte-hoeren.html


    zu dem foto, mitteilungen wie mms, sms, mails werden normalerweise standartmäßig im telefonspeicher abgelegt und nicht auf der speicherkarte. wenn du es anders möchtest dann mußt du unter mitteilungen>einstellungen schauen und suchen wo du den standartspeicher umstellen kannst.


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!