Ersatzdisplay defekt, alternative günstigere Bezugsquelle?

  • Hallo Community...


    Mein Problem:
    Vor 3 Tagen hat mein Handy 4-5Tropfen Wasser mit 0,2mg/l Clor-Dioxit (haben wir verwendet um Trinkwasserleitungen zu spühlen/reinigen) abbekommen, welches ich sofort abgewicht habe. einen Tag Später habe ich aber festgestellt das anscheinend ein Tropfen rechts unten in der Ecke ins Handy gezogen ist. irgendwo zwichen display und touchscreen.


    Ich weis net obs nen fehler war, aber ich denke ja..
    Ich habe das Handy aufgeschraubt (schon bei vielen Handys gemacht) um die Flüssigkeit herrauszuwischen. Habe aber anscheinend durch falsche handhabung display und die Glasscheibe hinter dem Touchscreen zerstört.


    Nun habe ich im internet nach errsatz gestöbert.


    ich hab viele angebote gefunden
    - LCD und Touchscreen (Beispiel: Samsung I9100 Galaxy S 2 LCD-Display - Schwarz )
    oder
    - oder Komplett mit Modulen (günstigstes Beispiel: Samsung I9100 Galaxy S2 LCD Touch Screen Display Glas Front Rahmen Original Neu | eBay )


    Was von den Beiden ist am sinvollsten? Ich weis nicht genau ob ich die elektronik, wie im zweiten Beispiel zu sehen ist, kapputt gemacht habe.


    Ich tendiere eher zum zweiten Beispiel, weil hab auch ein wenig angst das ich was beim zusammensetzten falsch mache.


    Vorallem würde ich gern wissen ob einer schonmal sowas bestelt hat und weis wo ich das ersatzteil vllt. günstiger her bekomme???


    Danke für eure Hilfe


    Gruss RoAnDo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!