Nokia 5230

  • hallo
    ich bin neu auf diesem forum, ich hoffe aber das mir jemand helfen kann,
    meine nichte hat mir ihr altes handy überlassen ( wobei alt relativ ist) sie hat es sich 27.12.2010 erst gekauft und hat jetzt ein neues , na jedenfalls habe ich meine karte reingesteckt und wurde auch gleich nach meinem pin gefragt und code wurde auch angenommen und wenn ich nummern wähle kommt nur notrufnummer möglich, was kann ich tun


    mfg
    karry34

  • AW: Nokia 5230


    hat vermutlich SIM-Lock - war es ein prepaid Paket??


    wenn es ein deutsches ist kannst dir nach Ablauf von zwei Jahren einen Entsperrungscode geben lassen


    vorher nur gegen Bezahlung - kostet 99 €uronen


    guckst du - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html



    sonst kannst es nur mit einer prepaid Karte desselben Anbieters nutzen

  • AW: Nokia 5230


    danke für die schnelle antwort , das ist ja blöd dann muß ich es noch im schrank liegen lassen bis die zwei jahre rum sind ist ja nur noch ein jahr :( ich hatte mich schon gefreut das ich gleich nach meinem pin gefragt wurde hatte nämlich schon mal so ein teil da kam dauernd sim karte einlegen da war mir klar das ich es nicht nutzen kann, aber was ist denn nach zwei jahren anders der code zum entsperren ist doch bestimmt gleich oder? habe da wirklich nicht viel ahnung , aber eines weiß ich das 99 euro sehr viel geld sind die ich anderweitig nutzen kann , habe auch leider niemanden der eine prepaidkarte vom gleichen anbieter hat na ja vorfreude ist doch auch ganz schön
    karry34

  • AW: Nokia 5230


    hallo,


    tip von mir, hol dir von dem provider auf den das handy gelockt ist eine kostenlose prepaidkarte, dann kannst das gerät ja schonmal als zweithandy nutzen und es muß nicht im schrank vergammeln;)


    gruß
    proofman

  • AW: Nokia 5230


    Hallo
    daran dachte ich auch schon mir keine Karte zu holen aber dann würde ich ja doppelt zahlen habe einen Vertrag bei arcor da kann ich ins Festnetz kostenlos anrufen und mit Karte müßte ich ja dann jedes Telefonat bezahlen und da ich überwiegend Festnetz anrufe bleibe ich lieber erst mal beim vertrag, und schone das andere Handy noch ein Jahr und dann kann ich es ja kostenlos entsperren lassen , habe im Netz auch eine Seite gefunden die machen das für 30 Euro aber habe kein Vertrauen dazu , man muß das Handy dahin schicken , ja ja dann ist das Geld weg und das Handy bestimmt auch , nein ich warte lieber noch ein Jahr
    Gruß
    Karry34

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!