Festlegen des Hintergrundbildes

  • Beim erstmaligen Festlegen des Hintergrundbildes wurde ich gefragt, ob ich auch gleichzeitig dieses Bild / diesen Hintergrund als Sperre-Hintergrund festlegen will .... habe dies bestätigt :down: - (und jetzt kommt's) und gleichzeitig angeklickt "nicht mehr fragen" ... Ihr könnt Euch denken, was passiert ... immer muss ich erst den Hintergrund ändern und dann den Sperre-Hintergrund... :-( ..Habe ich die Möglichkeit diesen Automatismus (den ich ja selbst verschuldet habe :motz:) rückgängig zu machen !?

  • AW: Festlegen des Hintergrundbildes


    Moin, ist es nicht möglich über die Galerie direkt zu gehen und es über den Weg des einzelnen Fotos zu ändern und das somit zu umgehen?


    Also gewünschtes Bild in der Galerie auswählen und dann unten rechts "einstellen als..." entweder Home-Hintergrund, ODER als Sperre-Hintergrund.


    Weiß nicht obs hilft. ;)


    lg M.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!