Pro7 Surfstick Erfahrungen

  • Hi,


    habe gestern erstmals vom Pro7 Surfstick erfahren, für mich ansich für mich ein guter Stick + Tarif, da ich am Tag nicht mehr als eine Stunde online bin und für einen Monat fallen auch nur 19,99 Euro an. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Surfstick und dem Tarif, gibt es Probleme oder seit ihr damit zufrieden ?!


    Danke!

  • AW: Pro7 Surfstick Erfahrungen


    Mit ein bißchen Googlen hättest du bestimmt auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht gefunden, so wie ich zum Beispiel hier....


    Hier hast du direkt nochmal einen Bericht.....


    Icvh denke der große Vorteil bei pro7 ist, dass man direkt mit dem Stick fernsehen kann.... ansonsten gibts noch viele andere gute, und vorallem günstige Anbieter auf dem Markt...

  • AW: Pro7 Surfstick Erfahrungen


    Direkt mit dem Pro7-Stick habe ich keine Erfahrung, jedoch halte ich 20 Euro für nicht gerade eine günstige Flatrate. LIDL und ALDI bieten mit ihrem Stick eine Flatrate für 15 Euro. Ich denke nicht, dass es da große Leistungsunterschiede gibt. Letztendlich hängt es immer von der Datenmenge ab, die übertragen wird und wie der Empfang für den Stick ist. Der Stick von N24 soll auch recht gut sein.

  • AW: Pro7 Surfstick Erfahrungen


    Hallo zusammen,


    meine Schwester hat einen Surfstick ca. 6 Monate in Berlin benutzt. Jedoch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Sie konnte zwar ins Internet, aber die Übertragungsrate war leider nicht optimal. Es gab zwar immer wieder gute Phasen, die meisten Sitzungen waren aber sehr träge. Naja, wenn man darauf angwiesen ist, würde ich auch einen Surfstick verwenden. Ansonsten nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!