SGS2 Problem: Exteremer akku verbrauch

  • Hallo,
    ich habe seit heute morgen ein problem.
    Als ich heute morgen aus den Haus gegangeb bin hatte ich noch 100% akku leistung 30min später nur noch 82%, eben bevor ich essen war hatte ich noch 63% als ich wieder kam nurnoch 48% und 46C°, es waren alle prozesse beendet.
    Habe zwichen durch das SGS2 ausgeschaltet was auch nicht ganz funktioniert hat es haben IMMER unten ''Menu'' und ''Zurück'' button geleuchtet. Habe Akku rein - raus gemacht die ersten 2 min war es noch nomal dan fing es wieder an.
    Die temps. sind dauerhaft auf 36-44C°, zwichen dürchauch anstige auf knappe 56C° Ohne offene Prozesse.
    Hab schon was von Unbekannten verbrauchern gelesen.
    Ich wollte eine App runterladen doch es hatt sich aufgehängt beim Kaufen ging also nicht.
    Also habe ich mir gedacht das System zurücksetzen würde helfen hatt es aber nicht.
    nun bin ich ratlos und hoffe einer Kann mir helfen


    MfG Licher_X

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!