Klingelton erstellen

  • guten Morgen Proofman, ich habe nix in den foren dazu gefunden oder ich bin blind :gruebel: muß ich erst ein ganzes album auf mein iphone laden bevor ich aus dem album aus einem bestimmten Lied einen Klingelton machen kann????? In diesem speziellen Fall geht es um Twisted Nerve von Bernard Herrmann aus Kill Bill Vol. 1. Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Heiligabend, ein tolles Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
    wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.


    ( Marie von Ebner-Eschenbach )

  • AW: Klingelton erstellen


    hallo,


    fragen bitte immer in den dafür vorgesehenen fachbereich. ich habe dein anliegen in den iphone bereich verschoben und einen paßenden titel gegeben, da ich dein modell nicht weiß befindet sich das ganze jetzt im "Tipps & Tricks" bereich.


    nun zu deiner frage, da ich kein iphone besitze kann ich dir deine frage nicht beantworten, allerdings denke ich das sich hier im iphone bereich doch der eine oder andere user finden wird der das weiß.
    von vorteil ist aber trotzdem wenn du dein modell postest oder in dein profil auf der linken seite integrierst.


    dir auch schöne weihnachten und eine gute zukunft...


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!