N8 keinen Ton mehr

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem N8 meiner Frau seit ein paar Tagen geht die Sprachführung von OVI-Maps nicht mehr, jetzt ist mir zusätzlich noch aufgefallen das gar kein Ton mehr vom N8 kommt außer die Touchscreen-Töne und den Anrufer beim Telefonieren hört man noch. Weder mp3´s noch der Sound in Spielen bzw. Programmen werden wiedergegeben und den Klingelton hört man auch nicht mehr. Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert keinen Erfolg, und nein es ist nicht das Lautlosprofil gewählt!
    Habe das Handi schon zurückgesetzt trotzdem keinen Erfolg. N8 läuft mit Anna.
    Kann mir vielleicht jemand helfen, oder muß ich Anna noch mal neu aufspielen???
    Bis vor Kurzen gab es keinerlei Probleme mit dem N8.
    Vielen Dank.


    LG Steffen

  • AW: N8 keinen Ton mehr


    Vielen Dank für die Antworten, nur leider haben die Tipp´s nichts gebracht, ich habe jetzt ein Hardreset gemacht und Anna neu aufgespielt, immer noch kein Ton. Ich schicke es morgen zu Nokia zur Repa.
    Trotzdem, es ist Super trotz Feiertage kompetent Hilfe zu bekommen.
    DANKE.


    LG Steffen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!