Whatsapp telefonbuch

  • hallo zusammen


    Ich habe das galaxys2 und habe Whatsapp instaliert. So weit so gut.
    Problem ist:


    Einige meine Kontakte haben im telefonbuch das whatsapp symbol hinter dem Namen andere nicht obwohl ich mit denen schon gechattet habe hat jemand eine idee woran das liegen könnte???


    Danke für eure hilfe

  • AW: Whatsapp telefonbuch


    hallo,


    ich habe weder das selbe handy noch nutze ich whatsapp, aber könnte es daran liegen das die einen kontakte auf´m telefon gespeichert sind und die anderen auf der simkarte?


    gruß
    proofman

  • AW: Whatsapp telefonbuch


    ich habe alle auf dem Gerät gespeichert und mit google verknüpft daran kann es nicht liegen. Im chat verlauf sind die Personen ja zu sehen. Aber danke für den tipp!:)

  • AW: Whatsapp telefonbuch


    Hi!


    Ich hatte dieses Problem bei meinem Nokia. Ich musste dann jeweils bei diesem Kontakt die Länderwahl (also hier in der Schweiz +41) weglassen, dann war der Kontakt wieder im Whatsapp sichtbar. Keine Ahnung warum, und war auch nur bei 4 Kontakten so...


    Liebe Grüsse

  • AW: Whatsapp telefonbuch


    Ist leider auch nicht das Problem. Hat sonst irgendwer eine Idee woran es liegen könnte?
    Hab jetzt mal alle Kontakte auf die SIM gezogen und von Googlemail und vom Galaxy S2 gelöscht, jetzt hab ich nirgends mehr ein Whatsappsymbol hinter den Kontakten. Bei erneuten speichern unter Googlemail oder auf Handyspeicher brachte auch keine Änderung... HILFE!!

  • AW: Whatsapp telefonbuch


    ich selbst benutze auch whatsapp. im telefonbuch hab ich gar keine symbole von whatsapp. nur wenn ich die app öffne, sehe ich wer die app ebenfalls hat und angeschrieben werden kann. im telefonbuch hab ich facebook/rufnummern/e-mail symbole in den kontakten...jetzt ist die frage für mich: normal das ihr nicht alle seht oder das ich keinen sehe? :o

  • AW: Whatsapp telefonbuch


    hallo spareair , lass mal bei kontakte auch die von whatsapp anzeigen . also zu kontakte gehen >optionen>anzeigeeinstellungen> dort dann nach whatsapp suchen und da den haken bei alle kontakte setzen (nun sollte deine kontakte doppelt sein ,zumindest die die auch whatsapp haben ). dann die kontakte öffnen und miteinander verknüpfen .danach kannst du die kontakte von whatsapp wieder abschalten . müsste eigendlich so hinhauen .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Whatsapp telefonbuch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!