Datentraffic auf Rechnung einsehbar ?

  • Hallo Forumgemeinde,


    kann ich auf meiner Online Rechnung irgendwo sehen wieviel Traffic ich Monatlich insgesamt verbraucht habe oder ist das nicht mehr möglich ?


    Vielen Dank für eure Hilfe:)



    Grüße


    Marc00

  • AW: Datentraffic auf Rechnung einsehbar ?


    da ansich das Datenvolumen selbst nicht abrechnungsrelevant ist wird es -so meine Info- nicht angezeigt. Es gibt aber Apps(ich weiss nicht welches Handy/Betriebssystem Du besitzt) mit welchem man es ersehen kann.

  • AW: Datentraffic auf Rechnung einsehbar ?


    Nein auf der Rechnung kannst du es nicht mehr sehen. Auch der Kundenservice kann es nicht wirklich einsehen. Nur wenn du dein Limit erreicht hast bekommst du eine SMS. Ist bei deinem Tarif Travel und Surf eingestellt dann kannst du wenn dein Volumen erreicht ist Speed on buchen und nochmals das schnelle Datenvolumen bekommen kostet in den Complete Tarifen 4,95€. Nur bei Travel und Surf hat der Kundenservivce die Möglichkeit es einzusehen. Vorraussetzung ist das der Mitarbeiter geschult ist ;). Einige wollen oder können es nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!