Tchibohandy - Motorola C651

  • Hallo,
    ich habe nun seit September 2005 das Tchibo-Handy Motorola C651.
    Das Handy war jetzt schon 2-mal in Reperatur zu einer Software-Erneuerung, da sie defekt war.
    Jetzt geht mir auch langsam die ganze Tchibo - Software auf die Nerven, auch weil es Sim-Lock hat.
    Habt ihr Tipps wie ich Sim-Lock entfernen kann, für andere Anbieter?
    Und wie man das Tchibo Handy sonst irgendwie umtunen kann?
    MFG
    binytanzen

  • AW: Tchibohandy - Motorola C651


    @binytanzen
    Überprüf mal den Bootloader - Handy ausschalten, * und # Taste gedrückt halten und wieder einschalten. Bei Bootloader bis 8.A0 brauchst du nur Kabel dranklemmen und Knöpfchen drücken. Bei allem was darüber ist, muss der Testpoint hergestellt werden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Tchibohandy - Motorola C651


    ..der Bootloader ist unter 8 (7) welche Tasten muss ich jetzt drücken? Ich habe zwar schon weiter "gegoogelt" :) , und hatte es mit P2K ausprobiert, aber mir fehlen noch die benötigten Treiber!!1:(

  • AW: Tchibohandy - Motorola C651


    meine IMEI nummer ist 355881-00-671054-9
    ist en motorola c651 von tchibo.
    brauch unbedingt dieses subsidy kennwort!!
    ist schon 3 1/2 jahre alt des handy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!