Fragen zu Swype

  • Hi Leute,


    ich habe mein Galaxy S2 gerade erst bekommen und probiere mich an Swype.


    Ein paar Fragen dazu hätte ich aber:


    1.
    Angeblich kann ich ein Wort, falls ich es in der Liste falsch ausgewählt habe, durch anklicken neu auswählen, bzw. durch doppelt anklicken neu schreiben. Bei mir kommt aber immer nur der normale Cursor zum kopieren, was mache ich da falsch?


    2.
    wie schreibe ich z.B. "ich hab´s", habe keine Lust "ich habe es" zu schreiben ; )


    3.
    nicht dass ich es oft brauchen werde, aber wie schreibt man ein "Ein Buchstaben Wort". Laut Homepage, muss man einfach einen Buchstaben anwählen und dann auf die Leertaste gehen. Bei mir nimmt er die Buchstaben auf dem Weg dorthin, aber auch mit ; (


    4.
    wie kann ich ein Wort eingeben, dass er nicht kennt. Im Moment schaffe ich das nur, in dem ich umständlich auf die normale Tastatur wechsel.


    Vielleicht können mir die Swype Pros unter euch ja helfen ; )


    Danke für die Info

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!