Sprachsteuerung beim Galaxy S2

  • Hi Leute,


    die Sprachsteuerung bei Handys steckt ja noch in den Kinderschuhe. Das Galaxy bietet mir jetzt Vlingo und Google an. Also Vlingo ist zwar besser, als Google, aber das gelbe vom Ei ist es auch nicht.


    Habe jetzt hier:


    Apple`s Siri @google: Vlingo - die bessere Sprachsteuerung (Teil2)


    gelesen, dass der InCarModus sehr gut sein soll. Habe den auf meinem Handy aber nicht gefunden und mir Vlingo noch mal als App runter geladen - und ja, der InCarModus ist besser, bzw. komplett ohne Hand zu bedienen.


    Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich das so einstellen kann, dass der InCarModus immer anspringt, wenn ich doppelt die Startbildschirmtaste drücke. Bei mir startet da immer nur das "alte standardmäßige" Vlingo und leider nicht mein neuer App mit dem InCarModus. Ist das möglich?


    Was mich auch stört, ist dass ich immer "Hallo Vlingo" sagen muss um Vlingo zu aktivieren. Im Standard Vlingo ist es glaub "Hallo Galaxy". Kann ich das irgendwo eingeben, wie ich mein Vlingo wecken will?


    Noch eine Frage zum Schluss, wie sage ich Vlingo im IncarModus, dass er eine Nummer anrufen soll, die nicht in den Kontakten steht. Wenn ich eine Nummer spreche und um Anruf bitte, heißt es immer, dass diese Nummer mit keinem Kontakt übereinstimmt. Ist das nicht möglich?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!