Tastatur verschwindet (wird schwarz)

  • Hallo zusammen,


    ich such schon seit einer Weile im Internet nach einer Lösung für mein Problem, doch irgendwie werde ich einfach nicht fündig.


    Kurz und knapp: Meine Tastatur funktioniert nicht mehr richtig. Manchmal ist es so das die Tastatur zwar angezeigt wird aber sie vollkommen außer Funktion bleibt. Alles was oberhalb der Buchstaben liegt funktioniert tadellos. Andere Male ist es auch so dass der komplete Teil wo sonst die Tastatur ist, einfach schwarz ist und dann natürlich auch nicht durch Berühung reagiert. Manchmal klappts auch, was aber eher selten ist.
    Dabei ist es vollkommen egal ob ich eine SMS schreiben, was im Market suchen oder eine Internetseite eingeben will.


    Gerne würd ich jetzt noch ein Screencapture hinzufügen, aber wie der Vorführeffekt es so will, tritt das Problem gerade natürlich nicht auf. Folgt also schnellst möglich.


    Habe letztens übrigens erst noch Android geupdated auf 2.3.6, ohne Erfolg.


    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Ich würde das Gerät nur ungerne einschicken, deswegen hoff ich das man es auch anders wieder hinkriegen kann.


    Vielen Dank im Vorraus für jede Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Speed1608

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!