Was ist die beste Translator APP ?

  • Hi!


    Wichtigstes Feld ist Deutsch - Englisch, darf aber auch mehr sein, italienisch bspw.


    Eventuell so wie bei Yahoo-babelsfish auch Sätze; Satzfetzen


    - > mein Hund nörgelt gerad von der Seite: und kostenlos!


    ( Nein, muss nicht, sagen wir preiswert )


    gruß seifenchef

  • AW: Was ist die beste Translator APP ?


    Guten Tag,
    auch ich habe ewig nach einer guten Übersetzungs App für mein Iphone gesucht, ebenfalls am wichtigsten war mir Englisch - Deutsch und Deutsch -Englisch. Nach langem suchen habe ich eine gefunden und bin seitdem mehr als begeistert davon.


    Hier habe ich sie gefunden, ich hoffe ich konnte dir helfen :)


    Der Link :


    http://www.techfacts.net/news/…h-englisch-uebersetzungen


    Liebe Grüße

  • AW: Was ist die beste Translator APP ?


    Für einzelne Wörter finde ich dict.cc sehr gut.
    Bei Sätzen nutze ich beispielsweise iTranslate oder die Google Übersetzungs-App. :) Da können dann auch mehrere Sprachen ausgewählt werden.

  • AW: Was ist die beste Translator APP ?


    Als Wörterbuch ist auch dict.leo.org - Deutsch-Englisches Wörterbuch sehr gut. Müsste es auch als App geben und übersetzt 6 verschiedene Sprachen in beide Richtungen.


    Was Übersetzungsprogramme für längere Texte angeht, ist wahrscheinlich in naher Zukunft nicht mit vertrauenswürdigen Lösungen zu rechnen, da sich die Computerlinguisten am Phänomen Sprache nach wie vor die Zähne ausbeißen.

  • AW: Was ist die beste Translator APP ?


    Hallo,


    ich habe die App von der Woxikon-Seite --> iPhone, iPad & Android Wörterbuch-App kostenlos | Woxikon Übersetzungen & Synonyme
    Da kannst du dir nicht nur in viele Sprachen übersetzen lassen, sondern auch Synonyme (erweitert deinen Sprachschatz) und auch Abkürzungen in der jeweiligen Sprache anzeigen lassen. Und ist auch kostenlos und erstaunlicher Weise auch noch ohne Werbung.


    Grüße, Sophia

  • AW: Was ist die beste Translator APP ?


    Hi!
    Also ich finde gerade wenn man nur einzelne Wörter nachschauen muss bab.la DE-EN super!
    Braucht nicht mal eine Internetverbindung und ist soweit ich weiß auch kostenlos... :up:


    Liebe Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!