Probleme mit externer Festplatte

  • Hallo.Ich habe ein 320GB großes Problem.Seit 2 Tagen erkennt mein Computer meine externe Festplatte nicht mehr.Vorher lief alles ohne Probleme.Jedes andere Gerät wird ohne Probleme erkannt und an einem anderen Pc wird die Festplatte auch erkannt.Zuletzt hatte ich einen Bluetooth Doongle installiert,allerdings liefen beide Geräte eine Woche lang ohne Probleme.Hatte einmal Glück als ich Bluetooth beendet hatte bekam ich die Festplatte zum laufen,aber bis jetzt nicht wieder.Habe die Platte auch schon an jedem anderen Usb Steckplatz probiert....leider ohne erfolg.Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?:confused:

  • AW: Probleme mit externer Festplatte


    würde mal den Bluetooth Doongle löschen sprich die treiber wenn das nichts hilft würde ich auf auf Zubehör-Stythemwiederherstelung gehen und dann auf den ein datum wo du das gerät noch nicht insterliert hast !
    bedenke aber das du die anderen daten die du insterliert hast nach denn Bluetooth Doongle dabei gelöscht werden weiß es nicht ob es bei word auch so ist wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Probleme mit externer Festplatte


    so hab das jetzt gemacht und auf ein datum zurückgesetzt als ich den doongel noch nicht hatte.funktioniert leider trotzdem nicht.hat noch jemand ne andere idee?

  • AW: Probleme mit externer Festplatte


    du sagst andere USB geräte gehen und an einem anderen Rechner geht die Festplatte auch?
    Dann mach mal folgendes:
    Steck sie an und mach dann mal auf deinem Arbeitsplatz Rechtsklick und dann im Kontexmenü auf "Verwalten" dort gehst du dann auf Datenträgerverwaltung und schaust ob sie da dabei steht!

  • AW: Probleme mit externer Festplatte


    sorry wie gesagt ist das alles neuland für mich und ehrlich gesagt weiß ich mit kontexmenü nix anzufangen.wenn ich auf dem arbeitsplatz nen rechtsklick mache
    komm ich nur zu den eigenschaften:confused:
    im gerätemanager steht sie als unbekanntes gerät drin

  • AW: Probleme mit externer Festplatte


    Steck die festplatte mal ab.
    Im Gerätemanager lösch die festplatte (die als unbekannt steht) mal raus, starte den rechner neu und stöbsel sie wieder an

  • AW: Probleme mit externer Festplatte


    Mach mal Folgendes.


    Steck die HDD von USB-Port ab. Lösche alle dazugehoerenden Treiber. Schalte dein rechner ab. Wechsel deine anderen USB Geräte auf nen anderen USB-Port (So das du mit deiner HDD auf nen andere USB-Port zugreifen kannst). Steck alles wieder ein und Fahr deine Kiste wieder hoch. Windows sagt dir nun mit sicherheit das es neue USB-Geräte erkannt hat und installiert die bestehenden treiber neu. (Da must du noch nichts machen). Sobald er die HDD erkennt installierst du diese treiber neu, sofern diese vorliegen.

  • AW: Probleme mit externer Festplatte


    genau das hatte ich ja gemeint :D

  • AW: Probleme mit externer Festplatte


    Leute ihr seid genial,es funzt:D
    ich hatte die platte schon an den anderen ports dran,hatte aber nicht funktioniert.jetzt hatte ich die drucker umgesteckt und es geht.hoffe nur das es morgen auch noch geht.bin aber happy,sind ja schließlich die wichtigsten sachen auf der platte.danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!