kontakte aus sim1 schreiben aufeinmal auf die sim2 obwohl nummer nicht weitergegeben

  • Hi



    habe da ein sehr mysteriöses problem, da blickt selbst keiner meiner freunde durch, ich habe mir vor kurzem das sgs2 gekauft und meine alte prepaid karte von klarmobil eingelegt und damit das handy gestartet und konfiguriert. das handy war auch nur 1-2 tage mit der karte verbunden und auch nur über w-lan kurz mal online gewesen und mir mal whatsapp drauf gemacht. mit paar kontakten geschrieben und dann mir eine neue prepaid karte von blau.de gekauft und die dann ins handy eingelegt. nun hatte ich ja eine andere handy nummer was ja klar ist, aber dennoch haben mich dann leute über whatsapp angeschrieben die in der alten sim karte gespeichert waren, habe halt immer nu die handy nr gesehn statt namen des kontaktes wo mich anschrieb.
    so nun kommt wieder das nächste problem, ich hab mir dieses walkie talkie app "voxer" drauf gemacht und hatte erst mal nur aus facebook meine kontakte in der freundesliste wo auch diese app nutzen, habe ich jetzt versucht aus meinem telefonbuch freunde einzuladen ging es nicht, hab ich jetzt meine alte karte kurz eingesteckt und wieder die neue war der kontakt aufeinmal in der freundesliste :gruebel:
    es ist sehr kompliziert ^^

  • AW: kontakte aus sim1 schreiben aufeinmal auf die sim2 obwohl nummer nicht weitergege


    zum Problemm nummer 1 Kann ich dir sagen auch wenn du ne neue Sim in dein Handy packst schreibst du in whatsapp noch mit deiner alten nummer und empfeängst auch whatsapp nachrichten da drüber das Liegt daran das whatsapp ja übers internet mit deiner alten sim installiert und am Netz Registriert wurde Lösche Whatsapp von deinen Handy und Installier es mit deiner neuen Sim neu dann hast du auch da die neue nummer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!