siemens c55 Telefoncode

  • Hilfe wer kann mir helfen????


    Habe siemens c55 und sobald ich es anschalden will, verlangt er nach dem "Telefon Code"


    was kann ich tun???
    hab das so vom Ebay bekommen!


    mit freundlichen grüßen michael

  • AW: siemens c55


    hm den code bekommst du beim netzbetreiber eigendlich da das telefon schon älter ist auf welchen netzbereiber ist es den gesperrt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: siemens c55


    hallo.
    kann ich dir nicht sagen hab das so bekommen, wäre angeblich für alle netze frei und würde voll funktionstätig sein.


    sicherheitscode gesperrt!
    telefon code bitte eingeben.


    das ist das einzigste was das handy macht.....
    :confused: :confused: :confused: :confused:

  • AW: siemens c55


    @$piwi$
    Der Telefoncode hat nichts mit Simlock zu tun, sondern wie du schon schreibst Sicherheitscode. Frage beim Verkäufer nach ob er Ihn noch weis.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: siemens c55 Telefoncode


    Hallo das problem ist, ich ereiche den Verkäufer ja nicht mehr.


    Dann hast du 2 Möglichkeiten. Entweder holst du dir ein Kabel (~3€) und machst nen Unlock (dabei wird der Sicherheitscode auch zurück gesetzt) oder kaufst für 29€ den Mastercode bei Siemens.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: siemens c55 Telefoncode


    Hallo habe ein ähnliches Problem. Bei meinem alten Siemens M55 habe ich damals dummerweise den Telefoncode geändert und ihn nun auch noch 3mal falsch eingegeben. Besteht die Möglichkeit diesen Fehler irgendwie durch Eingabe eines Codes rückgängig zu machen?
    Ich hätte auch ein Datenkabel zur Verfügung, dies besitzt eine USB-Schnittstelle. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit üder das Datenkabel das Handy zurückzusetzten.


    Danke für eure Hilfe ;-)

  • AW: siemens c55 Telefoncode


    Versuch mal dein Glück hier per PN an gsmbase.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!