Bester Klingelton!?

  • Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welchen Klingelton ihr beim Samsung S5230 am besten findet. Ich finde ja den Bugs´ Song toll und witzig, auch wenn er irgendwann nervig wird, aber ich finde ihn trotzdem am besten :D und ihr?
    Ich bin gespannt, welche ihr am besten findet :)

  • AW: Bester Klingelton!?


    Ich finde auch Bugs´ Song am besten. Ich finde diesen Klingelton einfach so witzig und er fällt eben auf, nicht so wie andere Klingeltöne, die fast genauso klingen wie andere...

  • AW: Bester Klingelton!?


    Also ich finde den Bug´s Song echt crazy. Mir gefallen eher Waterdrop Tone, Le Club und Garage in the Backyard. Cloudy Ton fände ich eigentlich auch ganz gut, weil es so unauffallend ist, aber es ist ziemlich leise.

  • AW: Bester Klingelton!?


    Auf diese weltbewegende Frage habe ich leider keine konkrete Antwort. Ich nehme jede Woche einen anderen Klingelton, den Samsung mir intern anbietet. Und da mich sowieso niemand anruft, ist mir der Klingelton Schnurz. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.


    Gruß, Calahonda

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!