Motorola V980 und Motorola U6 - Subsidy Code??? Provider unbekannt

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe meine uralten Motorola-Handys ausgegraben, da mein aktuelles gestern kaputt ging. Ich weiss aber die Provider nicht mehr ;-((.


    Das eine Motorola V980 hat Vodafon auf dem Handy draufgedruckt, habe Vodafon-Provider angerufen wegen des Subsidy-Codes, aber er kennt die IMEI-Nummer nicht, und sagt, dass es auch von einem anderen Provider gewesen sein kann. Die IMEI-Nr ist 355603001149089


    Das andere Motorola U6 hat auf dem Außendisplay T-Mobile aufgedruckt und die IMEI-Nr ist 359822000001085.


    Habe inzwischen auch 02 angerufen, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen... Wer kennt sich aus? Bitte dringend um Hilfe!! viele Grüße Sandee

  • AW: Motorola V980 und Motorola U6 - Subsidy Code??? Provider unbekannt


    sicher dass beides deutsche Geräte sind?


    V980 gabs nur von Vodafone - woher hast die IMEI?


    **


    kannst versuchen selbst zu entsperren --> https://www.mobilfunk-talk.de/…dy-code-2.html#post236484

  • AW: Motorola V980 und Motorola U6 - Subsidy Code??? Provider unbekannt


    Die IMEI-Nummern standen innen auf den Handys (im Gehäuse). Das Motorola U6 ist aus den USA und das andere habe ich damals von meiner dt. Firma (SAP) in Spanien als Diensthandy bekommen. Hilft das? Oder ist es dann aussichtslos, die Dinger zu entschlüsseln? ;-/

  • AW: Motorola V980 und Motorola U6 - Subsidy Code??? Provider unbekannt


    wenn die aus dem Ausland sind kann die kein deutscher Betreiber entsperren - ist doch klar , oder??


    probiers mit dem verlinkten Programm, oder beim Handytürken um die Ecke, oder schmeiß wech

  • AW: Motorola V980 und Motorola U6 - Subsidy Code??? Provider unbekannt


    Auf der Seite, deren Link du mir gegeben hast, kann man die links nicht öffnen, weil sie nicht vollständig geöffnet oder gelöscht worden sind. nur den Link zum Vodafon-Provider konnte ich öffnen, aber bei denen hatte ich ja schon angerufen - ohne Erfolg... Was nun??

  • AW: Motorola V980 und Motorola U6 - Subsidy Code??? Provider unbekannt


    oh, hab eben erst deine Antwort gesehen. bitte schicke mir nochmal den vollständigen Link für das Programm, - ansonsten werde ich deinen Rat des "Handytürken" ;-) befolgen... zum Schluss wird es wohl doch auf "schmeiss wech" rauslaufen :-((... und ich habe noch ein 3. Motorola-Handy seufz...

  • AW: Motorola V980 und Motorola U6 - Subsidy Code??? Provider unbekannt


    der upload wurde entfernt, habs neu hochgeladen


    jetzt: mstool_8r_FREE_By_GohAnZ.zip (8,52 MB) - uploaded.to , damit kannst die beiden entsperren, sind beide in der Liste der unterstützen Geräte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!