bluetooth ovistore und menüführung

  • hi
    ich habe das 6220 classic am wochenende etwas kennengelernt, und mir sind einige probleme aufgefallen.
    1. wenn ich mich in der menüführung bewege, vornehmlich den navi oder den ovi store öffne, dauert es zum teil minuten bis sich wenn überhaupt was tut.
    heute nachmittag probierte ich zum ersten mal opera mini, was überhauptnicht funktionierte. heute abend funktionieren die programme einwandfrei, bis auf den ovi store. es ist als wenn da etwas blockiert und trotz bluetooth werden üner die normale verbindung auch 2% daten mitgesaugt, was mich aber nicht stört.
    aber die menüführung ist manchmal auch extreem langsam als ob ich einen ping von 5 sekunden habe, es ist zwar seltener geworden, aber normal ist das nicht oder?
    zudem wenn eine bletooth verbindung steht, kann ich mich im forum nicht einloggen!!! why that?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!