Samsung Galaxy S2 Problem mit dem Pin und Dem licht vom Display

  • [LEFT]Hallo ich habe irgendwie nur probleme mit dem [/LEFT]Samsung Galaxy s2
    1. Habe ich das Problem das mein Handy immer wenn ich es in stand by modus mache das es dann aufeinmal den[B] bildschirm an macht ca. 7 mal hintereinander (an aus an aus an aus und so weiter)
    Ich habe schon einiges ausprobiert aber es kommt immer wieder und wenn das passiert kommen keine sms oder sonstige sachen an es blinkt ohne grund
    Bitte Helft mir


    2. Habe ich das Problem wenn ich mein Handy auf stand by mache das es nach ungefähr 3 stunden so auf einmal mein[B] Pin-codehaben möchte es kommt immer sehr unregelmäßig es nervt sehr weil in dieser Zeit kann ich auch keine sms erhalten oder anrufe erhalten


    Wenn ich hier falsch bin dann sagt mir bitte genau wo ich hin soll weil ich noch nicht lange hier angemeldet bin
    Ich habe keine Ahnung hier von den Forum ich hoffe nur auf Antwort die vlt. das gleiche problem haben oder hatten


    Ich habe keine SD-Karte im Handy


    [/B][/B]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!