Live Stream im Internet explorer geht nicht

  • Hallo
    Ich habe folgendes Problem mit dem Galaxy S2. Wenn ich zum Beispiel den N24 Live Stream anschauen möchte, wird nur der Werbespot abgespielt und wenn dann der eigentliche Stream losgehen müßte, wird der Internet Explorer geschlossen. Ich bin per WLAN im Netz, Adobe Flash Player ist aktuell, Betriebssystem ist Android 2.3.6. Diverse Einstellungen im Internet Explorer habe ich schon ausprobiert, aber ohne Erfolg. Das Abspielen von Videos aus der Mediathek funktioniert nur der Live Stream nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran das liegen könnte. Wäre klasse. MfG Thorsten

  • AW: Live Stream im Internet explorer geht nicht


    Problem gelöst
    Ich habe Firefox ausprobiert. Da war es genau das gleiche. Ergo Adobe Flash Player das Update gelöscht und siehe da mit der Version die original auf dem Handy war funtioniert es.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!