Versuche durch eingabe der IMEI bei Vodafone&T-Mobile ergab nichts um den Subsidy...

  • code zu erhalten für den Motorola RAZR V3. Ich weiß nicht wie alt das Telefon ist und ich hab keine ahnung ob es ein Simlock hat oder nicht, ich weiß garnichts über das Handy, es war ein Geschenk, jemand wollte es wegwerfen da hab ich es an mich genommen. Der versuch bei Vodafone und T-Mobile durch eingabe der IMEI schlug fehl das Telefon verlangt nach dem Subsidy Code ich weiß nicht ob es was bringt bei E-Plus oder O2 anzurufen was ja nicht gerade billig ist in der Warteschleife, da hab ich echt üble Erfahrungen gemacht.Weiß jemand Rat oder soll ich gleich 15 € in einem Handyshop investieren. Ehrlich gesagt hab ich etwas bammel weil der Typ der es wegwerfen wollte weiß selbst nicht woher das Handy genau stammt da mach ich mir sorgen was wenns geklaut ist? Was ich mir bei so einem Fossiel vom Handy nicht vorstellen kann, ok hier ist es nix wert aber in 3. Welt Länder würde man sich sogar über so ein altes Handy freuen solange man damit Telefonieren kann erfüllt es seinen Zweck es ist ja nicht dafür gedacht gleichzeitig als Toaster zu dienen! Danke im voraus!:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!