Hilfe ! Suche türkei flat ?

  • Hallo Leute,
    meine Freundin fährt bald in die Türkei.
    Ich suche nun ein Anbieter, wo ich von Deutschland in die Türkei kostenlos anrufen kann.
    Vorschlag, hier 2 SIM-Karten kaufen, ihr eine mitgeben und eine selber behalten.
    Ay Yildiz 100 Minuten = 10 € , aber jeder weiss wie schnell 100 Minuten weg sind :D


    Dann turkcell
    "Bis zu 1000 Minuten in alle türkischen Fest- und Mobilfunknetze und unbegrenzt mit
    Turkcell Europe Kunden telefonieren und SMS versenden.
    " <- ist das, dass was ich suche ?
    Sprich ich kaufe hier, die 2 SIM-Karten und kann dann von hier umsonst auf das Handy in der Türkei anrufen / sms schreiben ?


    Gibt es noch andere Anbieter ?


    MfG

  • AW: Hilfe ! Suche türkei flat ?


    Hi,
    also ich glaube nicht das du mit deiner Freundin in ein paar Wochen. 1000 Minuten sprechen wirst. Ich rufe meine Freunde in der Türkei mit wlan und Smartphone über Viber an. Freunde ohne Smarthphone rufe ich mit dem FlatrateBooster an. Ich würde es dir nicht empfehlen zwei Sim-Karten zu kaufen, weil du pro Karte min. 10 € zahlen wirst + Guthaben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!