Erfahrungen mit Base all in Flat - Vertrag nur ohne Handy möglich?!

  • AW: Erfahrungen mit Base all in Flat - Vertrag nur ohne Handy möglich?!


    Ein Freund von mir hat nach 6 Monaten die Möglichkeit bekommen ein Handy dazu zu nehmen, das Angebot war aber nicht sonderlich gut, deshalb hat er abgelehnt. Wenn ich einen Tarif mit Handy suche, würde ich auch direkt beides haben wollen. Sonst sind die Kosten für den Tarif zu hoch. Man bekommt ja teilweise für 10 oder 15€ eine Flatrate mit Internet, dann muss ich nicht 20 oder 30€ dafür zahlen. Ich würde es mal bei Trotz Schufa einen Handyvertrag? probieren. Weiß nicht wie gut die Chancen dort sind, aber die haben über 70.000 Facebook Fans, das kann ja nicht so schlecht sein.


    Und noch ein Tipp warum Du vielleicht keinen Vertrag bei BASE bekommen hast. Es wurde ja schon richtigerweise gesagt, dass die gucken, ob Du schon DSL oder andere Verträge auf deinen Namen am Laufen hast und das dir deshalb nicht noch eine weitere Belastung zugetraut wird. Es kann aber auch genau andersrum sein. Wenn Du noch ganz unbekannt bist, keine Verträge hast, hast Du auch nicht bewiesen, dass Du eine gute Bonität hast. Das kann dann schlechter sein, als ein DSL Vertrag den Du jeden Monat pünktlich bezahlst

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!