SIM Karten Registration fehlgeschlagen

  • Hallo Zusammen,


    bei dem Handy von meiner Tante d.h. Nokia 3410, kam folgendes nach dem eingeben vom PIN Code: SIM Karten Registration fehlgeschlagen. Sie, und ich wissen nicht was wir machen sollen, vielleicht einfach mal einen Mobil Berater fragen, oder ins T-Com gehen, darum frag ich hier mal, ob es lösbar ist.
    Meine Tante weiß auch nicht genau, wie lange es nicht in betrieb war bzw. nicht benutzt war, Sie meinte "für längere Zeit".


    Wir haben bei dem anschalten vom Handy folgendes gemacht:
    1. Handy in betrieb gesetzt, und den PIN Code eingegeben
    2. Nach dem 1. Punkt kam die Nachricht SIM Karten Registration fehlgeschlagen.


    Wir bitten um Hilfe, MfG Christopher G.

  • AW: SIM Karten Registration fehlgeschlagen


    Hallo


    Die Sim scheint lange nicht mehr im Netz eingebucht gewesen zu sein und ist Deaktiviert worden weil sie lange nicht aufgeladen wurde.


    Ich würde bei der Telekom X-Tra Hotline anrufen und erfragen wie lange die Karte schon deaktiviert ist und ob das Reaktivieren möglich ist. Falls nicht, kann man sich das Restguthaben auszahlen lassen was noch auf der Karte war.


    Gruß prepaid.

  • AW: SIM Karten Registration fehlgeschlagen


    Hallo nochmal,


    Ich danke Ihnen sehr für die schnelle Hilfe, und werde in den Nächsten Tagen, mal bei dem T-Com Händler vorbei schauen. Vielleicht ruf ich auf die Hotline an...



    Gruß, Chris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!