Samsung SGH-C140, SIM-Lock-Freischaltung
Nach nach der 3. Eingabe des von Telecom übermittelten Codes erschien auf dem Display die Meldung: Gesperrt, bitte zur Reparatur einsenden.
Eine Einsendung und Reparatur ist wirtschaftlich jedoch unineressant.
Mit der # - Taste könnte ein Code eingegeben werden.
Weiß jemand eien Entsperrcode um das Handy wieder brauchbar zu machen?
MfG pohu
Gesperrt! Bitte zur Reparatur einsenden!
-
-
AW: Gesperrt! Bitte zur Reparatur einsenden!
Als Entsperrcode fungiert der Freischaltcode, den man über den Anbieter beziehen kann. Einen Mastercode gibt es nicht...
-
-
AW: Gesperrt! Bitte zur Reparatur einsenden!
Danke,
aber wie schon beschrieben funktioniert der Freischaltcode des Anbieters nicht.
Gruß pohu -
AW: Gesperrt! Bitte zur Reparatur einsenden!
Dann können wir dir da leider nur schwer helfen. Der Entsperrcode wird ja vom Anbieter entsprechend der IMEI des Handys konfiguriert...
Hast du dich an diese Schritte gehalten?
Entsperrung erfolgt ohne eingelegte SIM-Karte:
1. Bitte entfernen Sie ggf. die SIM-Karte aus dem Handy und schalten Sie das Handy anschließend ein.
2. Auf dem Display erscheint „SIM-Karte einsetzen“
3. Geben Sie jetzt den Entsperrcode aus dem Anschreiben in der nachfolgenden Kombination ein:
[Blockierte Grafik: http://www.t-mobile.de/T-D1/img/display_image/0,3465,758,00.jpg][Blockierte Grafik: http://www.t-mobile.de/T-D1/img/display_image/0,3465,733,00.jpg][Blockierte Grafik: http://www.t-mobile.de/T-D1/img/display_image/0,3465,735,00.jpg][Blockierte Grafik: http://www.t-mobile.de/T-D1/img/display_image/0,3465,735,00.jpg][Blockierte Grafik: http://www.t-mobile.de/T-D1/img/display_image/0,3465,735,00.jpg][Blockierte Grafik: http://www.t-mobile.de/T-D1/img/display_image/0,3465,755,00.jpg] Entsperrcode [Blockierte Grafik: http://www.t-mobile.de/T-D1/img/display_image/0,3465,758,00.jpg]
4. Auf dem Display erscheint kurzfristig der Hinweis „individuelle Anpassung abgebrochen“, unmittelbar danach wieder die Anzeige „Sim-Karte einsetzen“
5. Ihr Gerät ist nun für alle Netze entsperrt und kann mit einer anderen Netzbetreiber SIM-Karte in Betrieb genommen werden.
6. Das Mobiltelefon ist nun vollständig entsperrt
7. Ihr Gerät ist nun für alle Netze entsperrt und kann mit einer anderen Netzbetreiber SIM-Karte in Betrieb genommen werden.Das Mobiltelefon ist nun vollständig entsperrt.
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!