Dual Sim von Nokia

  • Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach einem Dual Sim Handy. Da ich - meines Wissens - nur bei Nokia die Profilwahl zeitlich einstellen kann, was mir wichtig ist, ist die Herstellerauswahl recht einfach. Ich bin bei den beiden Modellen X2-02 und asha 200 hängen geblieben und die letztliche Entscheidung fällt mir auf Grunde sehr verschiedener Händlerausagen schwer.
    Hat jemand mit diesen Geräten Erfahrungen?


    Vielen Dank


    Martin

  • AW: Dual Sim von Nokia


    hallo,


    die sogenannte profilwahl "nokia situation" gibt es soviel ich weiß nur für symbian handys ab version S60v5th und keines der dualsimhandys von nokia hat dieses betriebssystem.


    gruß
    proofman

  • AW: Dual Sim von Nokia


    profilwahl "nokia situation"


    Hallo, das habe ich nicht gemeint! Ich kann bei Nokia ein anderes als das aktuell Profil wählen, weil ich z.B. in einer anderen Umgebung keine lauten Klingeltöne brauchen kann. Dann kan ich das Profil auf Zeit wählen, es wird dann zur festgelegten Zeit wieder zurückgeschaltet!


    Gruß
    Martin

  • AW: Dual Sim von Nokia


    ...Dann kan ich das Profil auf Zeit wählen, es wird dann zur festgelegten Zeit wieder zurückgeschaltet...


    hallo,


    jetzt bin ich neugierig:gruebel:


    wie machst du das bzw. wo finde ich bei nokia diese möglichkeiten? ich habe seit 1995 eigentlich auch immer zumindest ein nokia handy besessen (und es waren viele seit dieser zeit:D) aber diese möglichkeit hatte ich in keinem der modelle.


    bitte nenn mir ein modell das diese funktion von firmwareseite her besitzt...


    danke im voraus


    EDIT: du hast recht, ich habs grad gefunden in meinem n97. ich senke mein haupt vor demut:o.
    DANKE für die eröffnung des thread und ich hoffe das dir jemand ausgiebig informationen zu deiner ausgangsfrage liefern kann.


    gruß
    proofman

  • AW: Dual Sim von Nokia


    beim C3-00 meiner Tochter geht das auch, die hatte das immer während der Schulzeit auf "lautlos" und nach der Schulzeit gings wieder auf "normal"


    Menü - Profile - gewünschtes Profil , dann gibts Aktivieren, Ändern und Zeiteinstellung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!