Suche günstigen Surfstick Tarif in Deutschland

  • Hallo,
    ich bin vor kurzem von Österreich nach München gezogen und wohne da jetzt für ein halbes Jahr. In meiner Wohnung gibt es leider kein WLAN und die Mitbewohner wollen auch keines weil sie bei den Nachbarn eingeloggt sind (welche keine Kapazitäten mehr für mich frei haben).


    Da ein Anschluss alleine wohl zu teuer ist bleibt wohl nur ein Surfstick.
    Weiß zufällig jemand welcher Anbieter da den günstigsten Tarif hat?
    Ich surfe jeden Tag. Würde vielleicht auch online serien schauen, muss aber nicht sein. Hängt vom Tarif ab.


    Liebe Grüße, Frettico

  • AW: Suche günstigen Surfstick Tarif in Deutschland


    Ich würde "Lidl-Mobile" empfehlen. Da kostest die große Datenflat für die Pc-Nutzung mit Drosselung ab 5 GB nur 14,99 Euro im Monat. Ist alles Prepaid und ohne jegliche vertragliche Verpflichtung. Alle gebuchten Optionen sind monatlich abbestellbar. Das Lidl-Starter-Set only oder auch mit Surfstick bekommt man in jeder Lidl-Filiale. Online-Bestellung ist auch möglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!