Bekomme kein SMS Signal von App´s mehr.

  • Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Ich habe seid gut 2 wochen das SGS2, die ganze zeit war alles okay.
    Doch seid 2 tagen geht meine Whats App nicht mehr.
    Habe sie 100X runter geschmissen und neu geladen, doch bis zur eingabe der telefon Nr. komme ich nicht mehr, dann schreit es, keine Verbindung zum Internet, obwohl ich ins Internet komme :mad:


    Dann habe ich das Handy auf Werkseinstellung gesetzt, denke in der zeit 10X :gruebel: , habe meine App´s neu geladen, doch Whats App geht immer noch nicht. Dann bei Facebook bekomme ich kein signal mehr das ich eine Nachricht erhalten habe, sonst hats immer ein ton von sich gegeben, aber nix mehr :down:.


    Bin alle einstellung bei den apps durch gegangen (facebook) und beim handy selber, aber es macht kein signal mehr das ich eine Nachricht erhalten habe.


    Das komische ist, bei meinem Mann gehts :motz::motz::motz:. sicke ich ihm eine nachricht über facebook zb. klingelt sein handy :gruebel:.


    Was kann ich tun ???????


    Bitte um eure Hilfe, ich verzweifel noch :mad:


    Danke schön.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!