Probleme mit Nokia Suite...

  • Hallo ist bisschen Kompliziert.. ich versuche es zu erklären...


    Ich habe Probleme mit Nokia Suite... ich hatte ein altes defektes Handy das Nokia xpressmusic 5800. Da waren viele wichtige Nachrichten drauf. Ich wollte die Nachrichten auf meinen neuen N8 drauf machen. Dies wollte ich mit Nokia Suite machen!!!! Dann sah ich das man "Alle Sms exportieren" garnicht auswählen kann...


    Also hatte ich mit dem xpressmusic ein Backup gemacht und es auf den N8 geladen..So hatte es Funktioniert!!!! Da kam jedoch dann das Problem das ich die alten Nachrichten vom xpressmusic drauf hatte, jedoch nicht die vom N8!!!!


    Dann hatte ich beide Backups gelöscht.. und auf dem handy sind jetzt garkeine Nachrichten....


    Nokia Suite selbst hat jedoch die alten nachrichten noch drauf!!!!


    wie kriege ich die jetzt auf mein handy???? "Alle SMS exportieren" kann ich nicht (siehe Bild)


    wenn ich Weiterleite, das kann ich zwar aber nur eine Nachricht und nicht komplette Unterhaltung (was langwiedrig ist)


    ausserdem zeigt der mir nicht den richtigen namen der Person an wenn ich weiterleite...



    was kann ich machen??? um die SMSe auf mein handy zu kriegen???



    Erklärung zum Bild:
    Ich habe eine SMS angeklickt, bin dann auf Bearbeiten>Alle auswählen.
    Der wählt dann alle aus!!! ich gehe auf Datei und kann nicht exportieren auswählen....


    Mache ich was falsch?

  • AW: Probleme mit Nokia Suite...


    Ich habe genau dasselbe Problem!!! Gibt es dafür denn keine Lösung?
    Ich werde wahnsinnig... früher hat es tadellos gelappt, doch jetzt funktioniert es nicht mehr!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!