Nokia 1661 Simlock entfernen

  • Hallo habe folgendes Problem möchte gerne bei meinem Nokia 1661 den Simlock entfernen den Code dafür habe ich auch hab ihn eingegeben aber leider wird mir immer "nicht erlaubt " angezeigt hatte das Handy damals vor 2 Jahren für meine Tochter bei Media Markt als Prepaid Karte gekauft da bin ich dann hin die haben dann das Selbe gemacht wie ich den Code eingegeben wurde auch "nicht erlaubt " angezeigt die konnten mir dann auch nicht weiter helfen was kann man da noch machen?

  • AW: Nokia 1661 Simlock entfernen


    Ok habe andere Beiträge zu dem Thema gelesen , dann liegt der Fehler wohl bei mir , weil ich den Code zu oft eingegeben habe , dann ist das Handy wohl jetzt komplett gesperrt:( .Was kostet es denn wenn ich es wieder entsperren würde hat das schon mal jemand gemacht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!