Beschränkungscode für Nokia 3110classic

  • Hallo,


    ich habe ein Nokia 3110c erstanden, weil mein eigenes, altes nun doch arge Probleme macht (Disply kaum noch lesbar, Einschalterknopf defekt, etc.) und ich eine Freisprecheinrichtung im Auto speziell für dieses Modell habe. Doch leider ist es eins mit SIMLOCK. :down:


    Die IMEI Nr. hab ich (356975012718519) aber den letzten Provider weiß ich nicht:(. Wie krieg ich den den raus? :gruebel: Und wie krieg ich dann die andeen Codes (PIN2, PUK, etc) raus? :gruebel:

  • AW: Beschränkungscode für Nokia 3110classic


    Packung, Rechnung, Aufkleber, Startanimation?? D1 und D2 isses nicht , die anderen musst anrufen - guckst du - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html


    PIN und PUK gehören zur jeweiligen Karte - nicht zum Gerät

  • AW: Beschränkungscode für Nokia 3110classic


    Danke schon mal dafür.


    Leider fehlt alles: kein Aufkleber, keine Originalrechnung, kein Betreiber-Logo, keine Startanimation - nichts. Das Handy ist "sogesehen" jungfräulich; allerdings vermute ich, dass es vermutlich aus dem süd-europäischen Ausland stammt - was die Providersuche nicht gerade erleichtert ...:(. Es war ein Programm aufgespielt, was mich zu dieser Annahme verleitet.
    Gibt´s nicht irgend einen Abfrage-Code, der einem den Provider anzeigt?:gruebel:

  • AW: Beschränkungscode für Nokia 3110classic


    geht manchmal bei Nokias über den Produktcode, guckst mal auf dem Aufkleber unterm Akku ob da was steht, dann mit Modell und Produktcode googeln


    obs was nützt ist die andere Frage - nicht alle Betreiber entsperren kostenlos


    wenn es als "freies Gerät" gekauft hast versuchs zurück zu geben


    gabs keine anderen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!