Hilfeee Galaxy S2!!!

  • Hallo!
    Wenn mein Akku leer ist und ich es ans Ladegerät hänge geht das Handy von alleine an und es hört ständig auf zu laden! Zudem öffnet sich als die Sprachsteuerung! Die Fehler tretten nicht immer auf aber es wird immer häufiger! Es wurde schon mal ein Update von dem Galaxy S3 draufgespielt da waren die Fehler ca. 3 Monate weg jetzt tritt es wieder auf!


    kann mir helfen?

  • AW: Hilfeee Galaxy S2!!!


    Ein galaxy S2 und ein update vom galaxy s3?!Da verwechselst du etwas... Benutzt du ein originales ladekabel?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: Hilfeee Galaxy S2!!!


    Das nächstge Mal vielleicht eine aussagekräftigere Überschrift verwenden, das hilft immer. ;]


    Ein ähnliches Problem kannte ich von meinem HD7, und da lag es - wie kollkani schon sagte - an einem nicht originalen Ladekabel.

  • AW: Hilfeee Galaxy S2!!!


    Hab das Handy mal eingeschickt wegen einem Riss im Display und da haben die mir grad das Update vom S3 drauf gespielt das ist schon richtig also z.B. die Gesichtserkennung etc.! Benutze das Ladekabel vom Galaxy S3 von meinem Mann aber es geht normal ohne Probleme!

  • AW: Hilfeee Galaxy S2!!!


    Also es wurde dir ein update drauf gemacht aber keines vom s3 ;) du hast ein update für dein s2 mit features die vom s3 übernommen wurden bekommen...


    So treten die Probleme mit jedem x beliebigen Ladegerät auf?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: Hilfeee Galaxy S2!!!


    Das kann auch sein das es so ist! Aber das Problem ist wieder weg kann es wieder ganz normal laden und die Sprachsteuerung ist auch nicht mehr Aktiv! Trotzdem danke für eure hilfe!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!