iPhone Auflösung/Display verändert sich

  • Hallo Zusammen,


    ich habe seit heute ein Problem mit meinem iPhone 5.


    Und zwar ändert sich die Auflösung oder so ständig. Ich versuche es mal genau zu erklären, damit verständlich ist, wo mein Problem ist.


    Mir ist bei meinen Apps aufgefallen, dass das komplette Bild nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich ganz nach links gehe, erscheint plötzlich nochmal ein Millimeter vom Bildschirm. Auch wenn ich dann wieder ins iPhonemenü gehe, sieht es so aus als würde das iPhone raus und wieder reinzoomen. Es passt jedes mal das Menü wieder ans Display an.


    Das Problem hatte ich vorher auf jeden Fall noch nicht. Auch die Apps haben bis gestern noch ohne Probleme funktioniert.


    Das was am meisten stört ist allerdings, das auch die Touchsensoren dadurch verschoben zu sein scheinen. Ich muss jetzt immer leicht versetzt auf die Buttons drücken, damit ein klick erkannt wird.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Ich wüsste nicht, das ich gestern irgendwas an meinen Einstellungen oder sonstiges verändert habe.


    Schonmal Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • AW: iPhone Auflösung/Display verändert sich


    Lieber Zimbo,


    da das iPhone 5 ja noch recht neu ist, würde ich einfach in den nächsten Apple Store gehen und das Problem genau so an der Genius Bar schildern. Ansonsten würde ich einfach mal das iPhone wiederherstellen. Dies kannst Du ganz einfach in iTunes tun, in dem Du auf Widerherstellen klickst.


    liebe grüße
    finni

  • AW: iPhone Auflösung/Display verändert sich


    Jo danke, es funktioniert jetzt erstmal :)


    Aber wenn das Problem nochmals aufkommt, werde ich zum Apple Store gehen.


    Hatte nur gedacht, dass das Problem eventuell schon häufiger aufgetreten ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!