Suche Tagesflatrate für mein Huawei e585

  • AW: Suche Tagesflatrate für mein Huawei e585


    Ich würde Dir da "Penny"- oder "Ja-Mobil" im Netz von T-mobile empfehlen. Hier kostet die Tagesflatrate nur knapp 2 Euro pro Nutzungstag. Bei "Congstar" ebenfalls im T-mobile Netz zahlt man dafür z.B. 2,50 Euro.

  • AW: Suche Tagesflatrate für mein Huawei e585


    Wenn der "Huawei E585" keinen Sim-Net-Lock hat, dann müßte er auch mit Simkarten aller Netze und Anbieter funktionieren. Allerdings müssen im Menü die Internetzugangsdaten für den jeweiligen Anbieter konfiguriert werden.

  • AW: Suche Tagesflatrate für mein Huawei e585


    leider ist das nicht so ...habe mir jetzt gestern eine JA!mobil Karte gekauft... leider war sie heute morgen nicht freigeschaltet ...mal sehen wie es heute abend aussieht

  • AW: Suche Tagesflatrate für mein Huawei e585


    Solange die Karte nicht freigeschaltet ist, kann sie auch nicht funktionieren. Freischaltungen können bis zu 24 Stunden dauern. Wurde die Karte nach 24 Stunden nach der Aktivierung immer noch nicht freigeschaltet müßtet du dich an die Kunden-Hotline wenden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!