Ärger mit 02

  • Hallo ich habe ein Problem mit O2.


    O2 konfigurierte mein Handy für ein Emailpack. Ich benutze es und nach ner Woche wurde mein Tel. gesperrt weil bereits 500 Euro an Kosten enstanden seien, die durch ein einwählen ins falsche Portal entstanden sind. Wie gesagt wurde Handy im O2 Shop dafür konfiguriert und mir gesagt so stimme es. Trotzdem soll ich zum Zahlen gezwungen werden. Seit 3 Wochen schlag ich mich durch den Hotlinejungle niemand is zuständig keiner gibt brauchbare Auskünfte alles klingt auswendig gelernt und man wird abgewimmelt.


    Wenn Ihr was ähnliches habt Bitte dringend melden, da ich gegen O2 vorgehen werde


    :angry4:

  • du wirst von der Kundenbetreuung sicher immer wieder gesagt bekommen, dass man Rechnungsreklamationen nur schriftlich und innerhalb von 6 Wochen einreichen kann.


    Also solltest du dies auch so machen, denn einen anderen Weg gibt es nicht.


    Falls du die Adresse für die Reklamation brauchst, meld dich mal bei mir.


    Ausserdem würde ich den Shop darauf verklagen, dass die dir die Sachen falsch eingestellt haben, denn du kannst es ja nicht wissen mit welchen Einstellungen du kostenlos das E-Mail-Pack nutzen kannst.

  • AW: Ärger mit 02



    Quelle: u.a. teltarif



    Ist das nun gänzlich falsch?

  • AW: Ärger mit 02



    Hallo hasebobbes,


    dies Sperre nennt sich Highspend, sie ist zum Schutz des Kunden, denn sonst hättest du den Fehler erst nach der ersten Rechnung bemerkt und nicht immer trägt der Händler die Schuld und der Kunde ist dann arm dran


    du solltest so schnell wie möglich eine Händlerbeschwerde schriftlich einreichen.


    Entweder du schickst es per
    Fax an die 01805 57 17 66 oder
    per Post an o2 Germany GmbH & Co OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
    beschreibst den Vorfall mit deinen Worten genau und gib an in welchem Shop du warst, wer dich dort bediente usw., Unterschrift nicht vergessen


    du wirst erst eine SMS erhalten, dass dein Schreiben eingegangen ist und dann schriftlich vom Beschwerdemanagement hören. [COLOR="Red"]WICHTIG[/COLOR] ist nur, dass du es schriftlich einreichst, sonst hast du keine Chance


    ANHANG:
    Ich habe nicht aufs Datum geachtet... dieser Fall hat sich schon erledigt ... ist von 2005 ... wenn HSK nicht überall seine komischen Posting untersetzt, dann wäre es etwas übersichtlicher.

  • AW: Ärger mit 02



    ANHANG:
    Ich habe nicht aufs Datum geachtet... dieser Fall hat sich schon erledigt ... ist von 2005 ... wenn HSK nicht überall seine komischen Posting untersetzt, dann wäre es etwas übersichtlicher.


    Sind sie denn so falsch, meine Postings?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!