Motorola Droid with Motoblur

  • Moin zusammen,


    also ich hab ein Droid Pro mit Motoblur. Habe gelesen wenn ich die Ortungsfunktion und die Facebook Widgets nicht nutzen will brauch ich des nicht aktivieren.


    Wenn ich meinen Kalender nutzen will, muss ich den syncronisieren???
    Wieso zum geier soll ich meinen Kalender mit was eigentlich syncronisieren?
    Ich habe einen Mac und keine Windowsprogramme a la Outlook usw.


    Kann mir einer helfen? :)


    MFG SandorK

  • AW: Motorola Droid with Motoblur


    Du kannst die Motoblur-Einrichtung überspringen, und musst es nicht einrichten.
    Aber: Ohne Motoblur = keine offiziellen Updates.


    Ortungsdienste (maps, facebook, browser) und fb-Widgets kannst du trotzdem nutzen.


    Zitat

    Wenn ich meinen Kalender nutzen will, muss ich den syncronisieren???
    Wieso zum geier soll ich meinen Kalender mit was eigentlich syncronisieren?


    Nö, du musst ihn nicht syncen, einfach unter Konten->Sync deaktivieren.


    Zitat

    Kann mir einer helfen?


    Klar, wobei können wir dir helfen?

  • AW: Motorola Droid with Motoblur


    Na ich kann zum Beispiel keine Ereignisse im Kalender erstellen. Da steht ich muss ihn zuerst syncronisieren. Mit was, steht da nicht.


    Unter Konten lässt sich nichts einstellen. Da führt das Handy nur die email Konten und das wars.


    MFG SandorK

  • AW: Motorola Droid with Motoblur


    Zitat

    Unter Konten lässt sich nichts einstellen. Da führt das Handy nur die email Konten und das wars.


    Ahh... hast du dein google-Konto schon eingerichtet? Das läuft dann nämlich auch da auf.
    Und dann kannst du auch den Kalender, aber nur wenn du willst, mit google syncen.....


    [ATTACH]4283.vB[/ATTACH]

  • AW: Motorola Droid with Motoblur


    Also es wird Zeit sich nochmal über dieses Motoblur zu unterhalten. Ich habe weder Googlekonten noch irgendwas. Vorweisen kann ich Yahoo und GMX Mailaccounts. Einen Mac und keinerlei Outlook oder sonstwas Dienste. Muss ich mich ernsthaft bei Google und Motoblur anmelden nur um an meinem Handy den Organizer nutzen zu können?


    Ich krieg ne dicke Krawatte...das ist als wenn man die Tanke kaufen muss mit nem neuen Auto. Schwachsinn....

  • AW: Motorola Droid with Motoblur


    Update: Ich habe nun mein Gerät bei Motorola registriert, ein Motoblur Konto erstellt und ein Googlekonto eingerichtet. Meinen Kalender kann ich immernoch nicht synchronisieren oder die Synchronisation in irgendeiner Weise aktivieren oder deaktivieren. Ein Blackberry hätte weniger Ärger gemacht!


    Noch jemand Ideen? Vielleicht muss ich mich ja noch bei 10 weiteren Diensten anmelden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!