Gutschein Apps

  • AW: Gutschein Apps


    hallo, kannst du dazu vielleicht mehr sagen?
    was für gutscheine sind das? kann man die in jeder stadt einlösen?


    mach mal bitte ein paar beispiele für elektronik =)



    man will ja auch keine gutscheine für schwachsinn haben =) aber wenn man hier und da günstiger essen kann, ohne dafür 2 stunden zu fahren, wärs sehr cool =)



    lg

  • AW: Gutschein Apps


    also watt ich nur jeden Empfehlen kann zum Thema Gutscheine ... Neukundengutschein über 6 Euro von Lieferando.de - funktioniert allerdings wies der Name schon sagt nur für Neukunden, hat keinen Mindestbestellwert - aaaaaber ist nur per Zahlung über Paypal möglich. Habe ausprobiert ob es reicht einfach neue E-Mail Adressen die man bei Paypal ja zum Stammkonto hinzufügen kann zu nutzen, aber da meckert Lieferando. Was also funktioniert ist anderer Vorname (Adresse und Nachname darf gleich bleiben - aber neue Paypal Adresse für jede Bestellung :D Das Problem dabei ist allerdings dass man eine Bankverbindung / Visa oder Mastercard nur einmal nutzen kann innerhalb der Paypal Datenbank also sind auch mehrere Bankverbindungen erforderlich haha ohje also wenn ich das hier gerade selber lese merke ich dass cih echt zuviel kriminelle Energie habe :D aber naja ok soviel zum Thema Gutscheine :) Das Wort Apps hab ich mal außenvorgelassen :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!