SIM-Sperre Samsung SGH D-600

  • Hallo ich habe hier ein Samsung SGH D 600 liegen. War ein Vertragshandy und habe dies früher mit meiner o2-Karte genutzt. Diese Karte habe ich aufgrund der Umstellung auf UMTS Karte nicht mehr.


    Bei der Anmeldung kommt wie üblich der PIN kein Problem, dann kommt die SIM-Sperre, welche nie von meinerseite aktiviert worden ist, der Vorschlag mit 8 x 0 funktioniert nicht. Ebenso wenig bringt ein Reset des Systems was.


    Die IMEI -Nr. 358224/00/530543/2


    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sim-Sperre aufzuheben?


    Danke im Voraus.

  • AW: SIM-Sperre Samsung SGH D-600


    Der Standardcode ist achtmal die Null.
    Wenn der nicht funzt, wurde wohl doch mal was eigenes vergeben - wenn vielleicht auch nicht von dir, sondern von Kind, Mutti, Frau oder ähnlichem...

  • AW: SIM-Sperre Samsung SGH D-600


    Einfach so legt der sich nicht fest. Vielleicht hast du dich irgendwann auch mal selber vertippt...


    Oder du hast eine Simlocksperre bzw. Netlocksperre drin. Wurde das Gerät mal mit einer Prepaidkarte zusammen gekauft?
    Du schreibst ja, du hättest die Sim gewechselt...

  • AW: SIM-Sperre Samsung SGH D-600


    Nein wurde nicht mit einer Prepaidkarte gekauft.


    Ich habe eine neue Karte erhalten, wegen UMTS-Karte, ansonsten ist es die gleiche Nr. Eingegeben habe ich nie was!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!